Empfehlungs-Provisionen

Empfehlungen spielen in der Weiterbildung eine große und wichtige Rolle. Sie stehen für das Bedürfnis von Menschen nach Sicherheit. Verschaffen Sie Ihrem Kunden, der einen Trainer, Coach oder Berater sucht, diese Sicherheit, indem Sie mit der Trainer-Agentur des Trainertreffens zusammen arbeiten und uns empfehlen.

Beispiel: Ein Trainer ist im Gespräch mit einem seiner Kunden. Es geht um ein spezielles Thema, dass aufgrund der aktuellen Lage demnächst mit einem Training angegangen werden soll. Unser Trainer hat keine Kompetenzen in diesem Themenbereich, wird aber nach einer Empfehlung für einen Experten gebeten. Wenn er keinen Kollegen kennt, den er dafür vorschlagen kann, könnte er dem Kunden empfehlen, über die Trainer-Agentur des Trainertreffens den passenden Spezialisten zu suchen.

Der Trainer kann sicher sein, dass die Empfehlung an uns eine gute ist, denn unsere Kunden geben uns richtig positive Feedbacks und sind begeistert von der Art der Zusammenarbeit, unserer Schnelligkeit und der Qualität der Bewerbungen, die sie bekommen. Und er kann durch seine Empfehlung mitverdienen.