sideBar

Fortbildungs-Kalender

Daten, Preise und Möglichkeiten für Ihre Werbung im Fortbildungs-Kalender

Sie wollen Ihre Train-the-Trainer-Seminare und -Ausbildungen bewerben?

Gerade für Weiterbildner ist die eigene kontinuierliche Weiterbildung eines der wesentlichen Qualitätsmerkmale, mit denen sie sich abheben können. Wer stetig an sich und seiner Kompetenz als Weiterbildner und Mensch arbeitet, erhöht seine Kompetenz und damit auch den Wert seiner Arbeit.

Wenn Sie selbst etwas dazu beitragen können, indem Sie für Weiterbildner Aus- und Fortbildungen anbieten, mit denen die Fachkompetenz, Methodenkompetenz oder Persönlichkeit verbessert und weiter entwickelt werden kann, ist der "Fortbildungs-Kalender für Weiterbildner" - auf der TTwebsite zu finden unter "Train-the-Trainer" - das richtige Medium für Sie.

Werben Sie für Ihre Seminare und Workshops im Fortbildungs-Kalender für Trainer, Berater und Coaches auf unserer Website und im TrainerJournal, der beliebten Fachzeitschrift für Weiterbildner. Sie erreichen dadurch unsere Mitglieder, sowie die zahlreiche Interessenten, die unsere Homepage besuchen und die Leser unserer Fachzeitschrift "TrainerJournal" (Printausgabe).

Im "Fortbildungs-Kalender für Weiterbildner" werben renommierte Ausbildungsinstitute. Wollen auch Sie dabei sein, dann klicken Sie auf "weiterlesen...".

Weiterlesen...

Early-Bird, Best-Price TTD und Last-Minute: Neue Werbeformate im Fortbildungs-Kalender

Ab sofort gibt es im Fortbildungs-Kalender für Weiterbildner neue Werbeformate. Die Bezeichnungen "Early-Bird", "Best-Price TTD" und "Last-Minute" geben Ihnen beste Möglichkeiten für eine dynamische Preisgestaltung mit hoher Anzugskraft.

Nutzen Sie die neue Frühbucherrubrik "Early-Bird". Das ist sowohl für Interessenten, wie auch für Sie als Anbieter interessant. Wenn Sie gleich zu Beginn ein paar Teilnehmeranmeldungen haben, wird man doch gleich viel ruhiger und kann sicherer kalkulieren.

Last-Minute ist heute üblich in vielen Lebensbereichen. Nutzen Sie das doch auch für Ihre Seminare, um noch ein paar offene Seminarplätze zu füllen.

Hinter dem Format "Best-Price TTD" verbirgt sich ein Kooperationsmodell, bei dem alle nur gewinnen können. Sie bekommen Seminarteilnehmer, unsere Mitglieder einen guten Preis und wir haben auch etwas davon.

Für Sie als Anbieter verbergen sich hinter diesen Bezeichnungen eine ganze Menge an neuen Möglichkeiten, bis hin zur quasi kostenlosen Anzeigenschaltung, die Sie nur dann etwas kostet, wenn wir für Sie wirklich Teilnehmer gewinnen können. Mehr erfahren Sie, wenn Sie auf "Weiterlesen..." klicken.

Weiterlesen...

Anzeigen und weitere Beiträge des Anbieters:

Go to top