sideBar

Männer sind anders. Frauen auch.

080513_goldmann.jpg 

Männer sind anders. Frauen auch.

Der Nr. 1 Bestseller aus den USA - "Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus".

John Gray, Aus dem Amerikanischen von Matthias Schossig

Verlagsgruppe Random House GmbH 1998, 320 Seiten, 8.50 Euro

Männer sind anders, Frauen auch ist nicht nur die Zustandsbeschreibung unseresmodernen, noch immer nicht entwirrten Beziehungsdschungels. Es ist vielmehr eine Art "Gebrauchsanweisung", die jede Frau zum richtigen Umgang mit ihrem Partner und jeder Mann zum besseren Verständnis seiner Gefährtin braucht.

Messerscharfe Analysen, anschauliche Fallbeispiele und erfolgreich erprobte Lösungsmodelle verdichten sich zu einem Buch, das durch großes Wissen und das tiefe Verständnis des Autors den aggressiven Geschlechterkampf zur kreativen Partnerschaft wandeln kann.

Quelle: Text des Verlages

Kommentar der Redaktion: "Ein echtes Schmankerl. Wer dieses Buch mit dem Herzen liest, macht wertvolle Erkanntnisse um die Natur der Beziehungen. Denn Hollywood eignet sich in der Regel nicht so sehr als Beziehungsvorlage..."

 

Dr. John Gray, geboren 1952, ist einer der bekanntesten Paar- und Familientherapeuten. In Seminaren und Vorträgen widmet er sich seit über zwanzig Jahren dem Thema Kommunikation zwischen Männern und Frauen. Seine Bücher sind in über 40 Sprachen übersetzt und erreichten weltweit Millionenauflagen. Mit seiner Frau Bonnie und drei Kindern lebt er in Mill Valley, Kalifornien.

080513_goldmannautor.jpg

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge zum Themenbereich:

Go to top