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Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Praxislösungen im Detail - Fallstudien - Konzepte - Modellierung

Ralf Wölfle, Petra Schubert

Carl Hanser Verlag 2008, 1. Auflage, ca. 250 Seiten, ca.  24.90 Euro

Erscheint: September 2008

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner.

Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 14 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik.

Lösungen aus folgenden Bereichen

- Verknüpfung von Produkten und Dienstleistungen
- Kundenzentrierte Auftragsabwicklung
- Customer Relationship Management
- Customer Self-Service Konzepte

Quelle: Preview des Verlags

 

Ralf Wölfle ist Leiter des Competence Center E-Business Basel an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Petra Schubert ist Professorin für betriebliche Anwendungssysteme an der Universität Koblenz-Landau.

 
 

 

 

 


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