sideBar

30 Minuten: Lernen von Google & Co.

30 Minuten

Lernen von Google & Co.

Prof. Dr. Ewald Wessling

Gabal Verlag 2010, 1. Auflage, 80 Seiten, 11 x 18 cm, 2-farbig, 978-3-86936-132-1, 6.90 Euro

Der digitale Wandel betrifft jeden. Vielleicht fragen Sie sich: Muss auch ich mich mit Google & Co. auskennen und bei Facebook und Twitter mitmachen? Wird sich das Berufsbild meines Jobs stark verändern? Wie kann ich den Anschluss an die „Digital Natives“, die mit der Maus in der Hand aufwachsen, halten? Das Buch zeigt die neuen Gesetze und Erfolgsregeln in diesem Umbruch auf und zeigt, wie Sie sie gezielt für sich einsetzen können.

Lesen Sie,

  • wie uns Computer und Internet verändern,
  • wie die Erfolgsregeln von Google & Co lauten,
  • wie Sie vom digitalen Wandel profitieren können.


Prof. Dr. Ewald Wessling ist der Experte für den digitalen Wandel. Als Konzernmanager und Geschäftsführer eines mittelständischen Verlages verantwortete er für Gruner + Jahr den ersten profitablen Online-Auftritt. Heute berät er Unternehmen zur Erschließung des digitalen Markts und coacht Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer. Er studierte Volkswirtschaft, Publizistik und Philosophie in Münster, Harvard und Stanford. Er lehrt als Professor für Kommunikation im digitalen Wandel in Berlin und hält Lehraufträge an Hochschulen in Hamburg.

Quelle: Gabal Verlag

Weitere Beiträge zum Themenbereich:

Go to top