Feeling Good Together

Sich miteinander wohl fühlen. Wie selbst schwierige Beziehungen gelingen können

David D. Burns

Junfermann Verlag 2010, 1. Auflage, 256 Seiten, Kartoniert, 22.00 Euro

Ein Freund, der sich ständig beklagt, ein Chef, der andauernd kritisiert, ein unaussehlicher Nachbar oder vielleicht auch ein liebevoller, aber irritierender Ehepartner - wir alle kennen Menschen, mit denen wir nicht besonders gut auskommen. In seinem neuen Buch stellt David Burns die kognitive interpersonale Therapie vor, einen radikal neuen Ansatz, der helfen kann, problematische, von Konflikten geprägte Beziehungen in erfolgreiche und glückliche zu verwandeln.

In "Feeling Good Together" werden Sie lernen:

  • nicht mehr mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen und stattdessen sich selbst anzuschauen
  • die Ursachen Ihres Problems mit einem anderen Menschen herauszufinden
  • Beziehungskonflikte in kürzester Zeit zu lösen

Quelle: Junfermann Verlag

weiter.png Buch direkt bei Junfermann bestellen

David D. Burns, ist emeritierter außerordentlicher Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an der Stanford University School of Medicine. Sein Bestseller Feeling Good wurde allein in den USA über vier Millionen mal verkauft.

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd