sideBar

Die tieferen Dimensionen des Erfolges

 080330_vianova2.jpg

Die tieferen Dimensionen des Erfolges

Erfolgs-Serie Band 2

Chuck Spezzano 

Verlag Vianova, 1. Auflage, 280 Seiten, 19,80 Ero inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Die Verbindung von Bewusstsein und Herz schafft dauerhaften Erfolg

„Die tieferen Dimensionen des Erfolgs“ ist der zweite Band und ein wichtiger Bestandteil der Reihe „Erfolg kommt von innen“. Das Buch zeigt auf, dass die Erfahrung von Erfolg nicht nur ein äußeres Phänomen ist, sondern vielmehr im Herzen und im Bewusstsein stattfindet. Es untersucht noch eingehender und tiefgreifender, auf welche Weise das Herz und das Bewusstsein sich miteinander verbinden, um Erfolg herbeizuführen. Es enthält weitergehende Erfolgsprinzipien und offenbart weitere Fallen und mögliche Wege zu deren Lösung. Es zeigt den Weg auf, der mit Hilfe innerer Erfolgsprinzipien voranführt, und taucht zu diesem Zweck auch in die unterbewussten und unbewussten Bereiche des Bewusstseins ein, um das aufzulösen, was uns an der Zuversicht hindert, ein immer höheres Maß an Erfolg in allen Bereichen unseres Lebens haben zu können. Es enthält neue Geschichten, Beispiele, Prinzipien und Methoden.

Quelle: Text des Verlages

 

Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Seminarleiter, Referent, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer weltweit bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der "Psychology of Vision" entwickelt und arbeitet seit 28 Jahren als Eheberater und Therapeut. Bei den vielen tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen tiefgreifenden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt. Er ist Verfasser einer ganzen Reihe von Büchern über Partnerschaft und Lebenshilfe, und viele deutschsprachige Ausgaben sind bereits im Verlag Via Nova erschienen.
 

 

 

Weitere Beiträge zum Themenbereich:

Go to top