springer-gabler frieß olypisches-verkaufen

Rainer Frieß
Mit olympischem Verkaufen zum Erfolg
So werden Sie ein Top-Verkäufer
Springer Gabler Verlag, 4. Auflage 2014
114 Seiten, 29,90 € (eBook 22,99 €)

Das Buch vermittelt Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, wie sie Spitzenleistungen erzielen und ihren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz so ausbauen, dass er unweigerlich zum Abschluss führt. Ausschlaggebend für den Verkaufserfolg ist dabei meist nicht das überlegene Produkt oder die umfassendere Dienstleistung, sondern der kleine, aber feine Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Verkäufer. Genau darauf kommt es an, denn im Verkauf ist es ähnlich wie im Sport: Nur der Erste macht den großen Deal. Der Zweite ist der erste Verlierer.

Rainer Frieß erläutert die wichtigsten Strategien und Techniken für erfolgreiche Verkaufsgespräche – abhängig vom jeweiligen Kundentyp. Er erklärt, welche vier Grundtypen es nach IN-SIGHTS MDI® gibt, woran man diese erkennt und wie man sie typgerecht und erfolgreich zum Kauf führt. Das Buch ist kompakt, klar strukturiert, zum schnellen Durcharbeiten gedacht und für die direkte Umsetzung im Verkaufsalltag geeignet.

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!