Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Jubel zum Jubiläums-Grand Prix der Tagungshotellerie

Zwanzig Mal Wettstreit, zehn Mal hintereinander im Kreis der Preisträger, jedes Mal Spannung bis zur letzten Minute: In einer ganz besonderen Formel 1 tritt das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld seit 19 Jahren an und kann jedes Mal punkten. So ließ das beliebte Hotel im idyllischen Krefeld-Traar bei der Jubiläumsausscheidung des „20. Grand Prix der Tagungshotellerie" in Nordrhein-Westfalen alle Konkurrenten hinter sich und gilt als bestes Haus des Landes. Bundesweit erreichte das Team den vierten Platz und nahm die begehrte Trophäe bei der Preisverleihung in München in Anwesenheit von prominenten Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Hotellerie, Tourismus und Weiterbildung entgegen.

„Obwohl wir schon fast seit Anbeginn des Wettbewerbs jedes Jahr zum Kreis der Nominierten zählen, bekomme ich bei jeder neuen Auszeichnung wieder eine Gänsehaut", betonte Hoteldirektor Walter Sosul. „Wie im Rennsport ist ein solcher Erfolg auch bei uns eine Teamleistung, die wir jetzt erst mal gemeinsam feiern werden."

mercure-hotel-krefeld-01-Grand-Prix-Foto-Top Hotel

Bild 1: Sie nahmen für ihr Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel die Auszeichnung im Grand Prix der Tagungshotellerie entgegen (v.r.) Hoteldirektor Walter Sosul und die Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann. Bild: Top Hotel 

Der Preisverleihung ging ein mehrstufiges Auswahlverfahren voraus. Dazu konnten sich die Hotels bundesweit bewerben und wurden nach Annahme des Antrags von einem Autor besucht. Dieser prüfte die Angaben des Hotels, insbesondere zum Service, zur Gestaltung des Lernumfelds und zur Professionalität, auf „Herz und Nieren". Waren die Kriterien erfüllt, wurde das Hotel als eines von 200 Häusern in den Führer „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen" aufgenommen und gehörte somit zu den Nominierten für den Grand Prix. Bei der anschließenden repräsentativen Abstimmung beteiligten sich mehr als 15.000 Trainer, Führungskräfte, Personalentwickler, Verkaufsförderer und Seminarveranstalter und wählten ihr "Tagungshotel zum Wohlfühlen".

„Da die Entscheider im Tagungsgeschäft ihren Favoriten aus ihren eigenen Erfahrungen heraus beurteilen, ist ihr Votum für uns so wertvoll", erklärte Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann. „Die erneute Auszeichnung wird unser Team auf seinem Weg bestätigen, aber auch motivieren, sich täglich wieder zu hinterfragen, wie wir unseren Gästen auch in Zukunft einen unvergesslichen Aufenthalt mit erstklassigem und persönlichem Service bieten können."

Mercure Meetings – Tagen mit Garantie

Das Mercure Hotelnetzwerk umfasst in Deutschland mehr als 100 Hotels, die mit ihrem Versprechen "Tagen mit Garantie" optimale Bedingungen für Tagungen und Businessgäste bieten. Dies reicht von der Mercure Servicegarantie zu Feedback und Verfügbarkeit über deutschlandweit einheitliche, transparente Tagungs- und Referentenpackages bis hin zur VDR-Zertifizierung. Viele Mercure Häuser in Deutschland tragen entweder das Siegel „Certified Conference Hotels" oder sind als „Certified Business Hotel" gekennzeichnet.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

mercure-hotel-krefeld 141006 Pressefoto-02-Mercure-Tagungs-und-Landhotel-Krefeld

Das mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz.

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten WLAN und High-Speed-Übertragungsleitung.

Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT. ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium" geprüfte Tagungsstätte.

Weitere Informationen über Mercure unter http://www.mercure.com

Weitere Informationen zum Mercure Tagungs- & Landhotel KrefeldMercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Our website is protected by DMC Firewall!

Seminarhotel-Empfehlungen

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Zum Anfang