mercure-hotel-krefeld Grand-Prix-Foto-Top-Hotel 160226

Sie nahmen für ihr Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel die Auszeichnung im Grand Prix der Tagungshotellerie entgegen (v.l.): Sabine Hofmann, Michael Schreiber, Natalie Denecke, Denise Fahrenholz. Bild: Top Hotel

Neue Fitness- und Wellness-Oase im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld eröffnet

Bereits zum 20. Mal wurde die Leistung des Tagungs- & Landhotel Krefeld beim Grand Prix der Tagungshotellerie gewürdigt. Ein Jubiläum der ungewöhnlichen Art feierte das Team vom Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Denn seit genau zwanzig Jahren ist das beliebte Hotel im idyllischen Krefeld-Traar beim „Grand Prix der Tagungshotellerie“ dabei und kann jedes Mal punkten. Bei der diesjährigen Formel 1 der „Hotels zum Wohlfühlen“ ließ das engagierte Team um Hoteldirektor Walter Sosul in Nordrhein-Westfalen alle Konkurrenten hinter sich und gilt als bestes Haus des Landes. Bundesweit landete das Hotel mit einem siebten Platz unter den Top Ten.

„Meinem Team gebührt der Applaus für den Erfolg, der uns seit zwei Jahrzehnten in diesem Wettbewerb bestätigt wird“, betonte Hoteldirektor Walter Sosul bei der Preisverleihung des „21. Grand Prix der Tagungshotellerie“ im Rahmen der INTERGASTRA im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Der Preisverleihung ging ein mehrstufiges Auswahlverfahren voraus. Dazu hatten sich diesmal bundesweit 179 Hotels beworben. Die angenommenen Häuser wurden von einem der 16 erfahrenen Fachautoren besucht. Dieser prüfte bis ins Detail die Angaben des Hotels, insbesondere zum Service, zur Gestaltung des Lernumfelds und zur Professionalität. Waren die Kriterien erfüllt, wurde das Hotel als eines von 200 Häusern in den Führer „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ aufgenommen und gehörte somit zu den Nominierten für den Grand Prix. Bei der anschließenden repräsentativen Abstimmung beteiligten sich mehr als 15.000 Trainer, Führungskräfte, Personalentwickler, Verkaufsförderer und Seminarveranstalter und wählten ihr “Tagungshotel zum Wohlfühlen“.

„Die Motivation unserer Tagungsgäste für uns zu stimmen, gründet sich offensichtlich auf ihren positiven Erfahrungen mit uns“, so Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann. „Dies ist für uns ein großer Anreiz, weiter an uns zu arbeiten, noch besser zu werden und unseren Gästen zu jeder Zeit einen erstklassigen und persönlichen Service bieten zu können.“

Die LERN&DENKERwerkStadt geht neue Wege im Tagungsbereich 

Inspiriert vom Open-Space-Gedanken wurde in dem idyllisch an einem Golfplatz gelegenen Traarer Hotel vor wenigen Wochen eine innovative, komplexe Tagungswelt eröffnet. Dort schufen die Experten eine zwanglose Umgebung, in der ein reger Austausch stattfinden kann. Ob an individuell gruppierbaren Tischen, in der Denkergrube, die als kleines Auditorium gestaltet ist, oder ganz entspannt im bequemen Sessel – in der LERN&DENKERwerkStadt kennt kreatives Arbeiten keine Grenzen. Damit neue Ideen sofort festgehalten werden und in die Diskussion einfließen können, steht neben der äußerst vielseitigen und flexiblen Raumausstattung auch eine außergewöhnliche Multimediatechnik zur Verfügung.

Mercure Meetings – Tagen mit Garantie

Das Mercure Hotelnetzwerk umfasst in Deutschland mehr als 100 Hotels, die mit ihrem Versprechen "Tagen mit Garantie" optimale Bedingungen für Tagungen und Businessgäste bieten. Dies reicht von der Mercure Servicegarantie zu Feedback und Verfügbarkeit über deutschlandweit einheitliche, transparente Tagungs- und Referentenpackages bis hin zur VDR-Zertifizierung. Viele Mercure Häuser in Deutschland tragen entweder das Siegel „Certified Conference Hotels" oder sind als „Certified Business Hotel" gekennzeichnet.

 Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

mercure-hotel-krefeld 141006 Pressefoto-02-Mercure-Tagungs-und-Landhotel-Krefeld

Das mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz.

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten WLAN und High-Speed-Übertragungsleitung.

Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT. ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium" geprüfte Tagungsstätte.

Weitere Informationen über Mercure unter http://www.mercure.com

Weitere Informationen zum Mercure Tagungs- & Landhotel KrefeldMercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Seminarhotel-Empfehlungen

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!