Ich habe bereits das zweite Set von Claudia Härtl-Kasulke ‚im Einsatz‘ gehabt. Auch dieses Mal haptisch angenehme Karten in einer guten Größe. Die Bilder sind achtsam ausgewählt, ansprechend mit Sinn und Ästhetik gestaltet. Als hilfreich haben sich beim Einsatz die Bildkarten mit den Aufstellungen der unterschiedlichen Gefühle für erfüllte Bedürfnisse, unerfüllte Bedürfnisse und Ausdruck der Lebensenergie dargestellt. Oftmals weiss der Klient seine Gefühle nicht zu bennenen und ist so in der Lage aus dem Angebot die passenden Varian ten zu wählen.

51YT6R4P4NL. SY342 BO1204203200

Die Magie der Bilder zeigt sich beim praktischen Einsatz. Phantasie und Gefühl werden geweckt und die Klienten finden Worte für den Ausdruck ihrer Gefühle. Claudia Härtle-Kasulke beschreibt die unterschiedliche Wirkung aus unterschiedlicher Betrachtungsweise. Ich kann dies bestätigen. Der Einsatz der Karten unterstützt die Arbeit mit den Klienten aus Blickwinkeln, die anfangs nicht erkennbar waren.

Ich schätze die Arbeit mit diesen Karten sehr. Die Varianten in der Anwendung sind nahezu unbegrenzt, da Gefühle und Emotionen in allen Situationen und Begegnungen enthalten sind.

Ebenfalls erfolgreich: Alleinstellungsmerkmale und Berufung durch die Emotions- und Bedürfnisvarianten aufzudecken

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!