sideBar

Der Stein des Anstoßes-oder wie Sie Ihr innovatives Leistungsportfolio vermarkten können!

Sie haben eine innovative Dienstleistung oder ein neues Trainingsdesign entwickelt?
Herzlichen Glückwunsch!

Sie wundern sich allerdings, warum der Markterfolg noch auf sich warten lässt? Das kann verschiedene Gründe haben, die es sich zu hinterfragen lohnt:

- Weiß der Markt überhaupt von Ihrer neuen Entwicklung?
- Haben Ihre Mitarbeiter und Kooperationspartner "das Produkt" und dessen Wert „richtig“ verstanden?
- Was differenziert Sie vom Wettbewerb? Wie positionieren Sie sich bei Ihren Zielgruppen?
- Ist das Nutzen-Versprechen für Ihre Zielgruppen klar formuliert und vor allem: ist dieses Versprechen haltbar?
- Kommuniziert Ihr Unternehmen das Nutzen-Versprechen synchron?
- Vom internen Sprachgebrauch, über den Vertrieb bis hin zur klassischen Werbung, PR, Event- und Social Media Marketing?
- Haben Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen so umgestellt, dass sie dem Markterfolg Ihrer Innovation dienen?

Gute Fragen? UEH! hat die passenden Antworten darauf! Als Expertin für die Vermarktung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Markenwerte, die wirken. Wir helfen Ihnen dabei, sich und Ihre Angebote zu einer starken Marke zu machen. Auf Wunsch begleiten wir Sie mit fünf Leistungsmodulen vom individuellen Markenworkshop über offene Marketingtrainings bis hin zu konkreten Marketing-Programmen/ -Aktionen/-Kampagnen.

Sie können aber auch gerne jetzt für den ersten Anstoß sorgen und 'Step by Step' mit uns wachsen.

Ihre Dienstleistungen haben Aufmerksamkeit verdient.
Lassen Sie uns darüber reden!

Kontakt:
UEH! Agentur für Brand-Marketing
URL: www.ueh-marketing.de 
E-Mail: u.hasivar@ueh-marketing.de 

Weitere Beiträge zum Themenbereich:

Go to top