sideBar

HomeNewsGemeinsam auf der Personal Nord in Hamburg 2018 (15.-16.05.2018)

Gemeinsam auf der Personal Nord in Hamburg 2018 (15.-16.05.2018)

Angebot unseres Kooperationspartners lemonade4you

Get some lemonade4you

Liebe TT-Mitglieder und Interessenten,

Sauer kann mehr als lustig. Per Zitrone haben wir in den vergangenen Jahren auf Personalmessen so manchen unerfrischten Entscheider locker in ein Gespräch und so an unseren Stand geholt. Dort bekommt er eine frisch gepresste „Lemonade“ – und nebenbei alles, was er über uns wissen soll. Nach dem Motto: Got a lemon? Get some lemonade4you! Damit nutzen wir neben einer ungezwungenen Kontaktmöglichkeit den starken Wiedererkennungswert – sauer bleibt eben auch frisch in Erinnerung!

We share4fair: Gemeinsam mehr erreichen

Du bist Trainer, Coach oder Berater? Dann werde Teil des lemonade4you Teams! Mit geballter Präsenz, frisch gepresster „Lemonade“ an unserer Experten-Bar und inspirierend guter Laune treten wir auf! Share4fair heißt für uns alle: MEHR Sichtbarkeit und Präsenz beim Kunden und dadurch MEHR Durchsetzungskraft gegenüber größeren Mitbewerbern, MEHR gegenseitiger Austausch, neue Perspektiven und Partizipation innerhalb des share4fair Teams, MEHR Zeit für das Wesentliche: dein Business! Das Konzept bedeutet für dich gleichzeitig: WENIGER Organisations- und Vorarbeit, MEHR Kundenkontakte, WENIGER Kommunikationsaufwand im Vorfeld, MEHR Freude im Team und deutlich WENIGER Kosten. Mit dem Konzept share4fair haben wir eines der innovativsten, kreativsten und effizientesten Systeme zur Kundengewinnung entwickelt.

Gemeinsam auf der Personal Nord in Hamburg

Miteinander! Machen! Bei uns gibt es kein teilnahmsloses Teilnehmen. Als Mitmacher wirken wir vom ersten Moment an aktiv mit. Um uns als Team auf Zeit zu verstehen, um uns mit unseren jeweiligen Kompetenzen zu unterstützen, um Raum für den gegenseitigen Austausch und unseren erfolgreichen Auftritt zu öffnen. Unter dem Motto „jeder macht, was er am besten kann“ stehen der Mehrwert, der Spaß und das Erleben der gemeinsamen Messezeit selbstverständlich ganz vorn. Jeder bringt ein, was seine Zeit und seine Möglichkeiten hergeben.

Du möchtest mitmachen?

Hier findest Du weitere Informationen: https://en.xing-events.com/lemonade4youZPNord2018.html 

Für TT-Mitglieder gibt es wie mit Bernhard S. Laukamp vereinbart Sonderkonditionen:
10% Ermäßigung auf den Mitmacher-Preis

Hierzu einfach den Button "Du hast Sonderkonditionen? Hier CODE eingeben" anklicken und den speziellen Code für TT-Mitglieder eingegeben werden.

Seite mit dem Code für TT-Mitglieder hier öffnen...
Vorher mit dem Mitglieder-Zugangsdaten auf der TTwebsite einloggen!

Mit freundlichen Grüßen

Martin  Thomas Nedel und Michael Heß

Weitere Beiträge zum Themenbereich:

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Unsere
Produkt-Empfehlung:

Werkzeuge für Ihr Business

Go to top