memo AG

 

memo bietet Ihnen ein ökologisch sinnvolles Komplettsortiment mit über 10.000 Artikeln rund um den Arbeitsplatz. Vom kompletten Büro- & Schulbedarf über ergonomisch einwandfreie Büromöbel bis hin zu starken Werbeartikeln.

 

Sorgfältig für Sie ausgewählt!

Ökologisch konsequente Produkte sind die bessere Wahl! Intelligente Recycling-Konzepte sparen bares Geld. Qualität macht sich langfristig immer bezahlt. Davon wollen wir Sie überzeugen – mit einem sorgfältig ausgewählten Angebot für alle Bereiche Ihrer täglichen Arbeit!

 

Nutzen Sie die memo-Servicevorteile:

  • Bequeme Bestellung vom Schreibtisch aus per Telefon, Fax, E-Mail oder über das Internet!
  • Lieferung „frei Haus“ - auf Wunsch im Mehrwegsystem "memo Box" - ohne zusätzliche Kosten (bei Bestellungen unter € 50,- berechnen wir eine Servicepauschale von € 4,45 bei Bestellungen zwischen € 50,- und € 200,- beträgt die Servicepauschale € 2,95, ab einem Bestellwert über € 200,- entfällt die Servicepauschale)!
  • Über-Nacht-Service ohne Zuschlag! Da wir fast alle Artikel am Lager führen, wird alles was Sie bis 16.00 Uhr bestellen noch am selben Tag versandfertig gemacht. Sie haben die Ware innerhalb Deutschlands in der Regel schon am nächsten Tag.
  • Kauf ohne Risiko – 1 Monat Rückgaberecht (Ausnahme: auftragsbezogen gefertigte Möbel, ab Werk direkt gelieferte Artikel und individuell bedruckte Werbeartikel).
  • Wenn Sie nicht 100%ig zufrieden sind, können Sie einwandfreie Ware ohne Angabe von Gründen und ohne lästigen Papierkrieg zurückgeben!
  • Rücknahme- und Recycling-Garantie: In unseren Preisen sind die spätere Rücknahme und Entsorgung bereits inbegriffen. Wir sorgen für ein Recycling mit optimaler Verwertungsquote!

 

Das komplette Programm, aktuelle Sonderangebote und jede Menge Informationen finden Sie im Internet unter www.memo.de

 

memo AG
Am Biotop 6
D-97359 Greußenheim

Tel. 09369-905-0
Fax 09369-905-111
 

info@memo.de
www.memo.de
 

 

Weitere Stichworte zum Angebot:

Arbeitsplatzeinrichtungen, Archivierungsmöglichkeiten, Beleuchtungen, Büromöbel, Bürobedarfs-Sortiment, Büro-Organisation, Bürotechnik und Geräte, Einrichtungen für Konferenzräume, Seminar- und Tagungsräume, Pausenzonen, Büro- und Arbeitsräume, Wohnräume, Etiketten, FlipCharts und FlipChart-Geräte, Hygiene- und Reinigungsartikel, Moderatorenkoffer und Moderationsmaterialien, Moderatorentafel und Zubehör, Overhead-Projektoren, Papiere für Drucker und Kopierer, Pinnwände, Präsentationsmaterial, Projektionsmöbel, Registraturmaterial, Rund um den Schreibtisch, Schränke, Schreibgeräte, Schreibtische, Seminar-Möbel, Stellwandsysteme, Stifte, Tagungstechnik, Versandmaterialien, Videotechnik, Visualisierungs-Technik

TT-Service-Partner

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd