sideBar

IHD als neuen Service-Partner für Forderungsmanagement und Wirtschaftsauskünfte gewonnen

 BSL Laukamp 160318-1056 mittel

Liebe Mitglieder des Trainertreffen Deutschlands,
liebe Interessenten unserer Website und Aktivitäten,

auch als Trainer, Berater oder Coaches muss man Rechnungen schreiben und ist darauf angewiesen, dass diese dann auch bezahlt werden. Leider passiert es immer mal wieder, dass das nicht der Fall ist, dass ein Kunde überhaupt nicht reagiert, sich Kürzungen oder Abänderungen am vereinbarten Honorar herausnimmt, etc.

Das dann nötige konsequente darauf Bestehen und das einem zustehende Geld "einzutreiben", ist nicht jedermanns Sache.

Wir haben deshalb die IHD - Gesellschaft für Kredit- und Forderungsmanagement mbH, die sich mit dem Kreditschutz für Industrie, Handel und Dienstleistung befasst, als neuen Service-Partner aufgenommen. Damit bekommen unsere Mitglieder professionelle Unterstützung im Bereich Inkasso und Wirtschaftsauskünfte etc.

Die IHD haben wir jetzt selbst eine ganze Weile schon mit unserem Inkasso in schwierigen Fällen getestet und haben mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei den ihr übertragenen Fällen konnte sie uns wirklich weiter helfen. Uns hat dabei besonders die Einfachheit gefallen, mit der man mit der IHD zusammenarbeiten kann und - ganz wichtig - die menschlich wertschätzende Ansprache unserer säumigen Kunden.

Da das "große Paket" für die meisten unserer Mitglieder eher weniger interessant sein dürfte, haben wir auch eine kleine Lösung mit der IHD vereinbart, bei der man auch einzelne Aussenstände der IHD zur Beibringung übergeben kann. 

Auch wenn Sie jetzt vielleicht keinen aktuellen Bedarf haben, merken Sie sich diese Möglichkeit vor!

Unsere Erfahrung: Zu lange warten hilft eher nicht und man läuft Gefahr, dass man den Anspruch durch Verjährung verliert!

Schauen Sie sich die Informationen zur IHD einfach mal an...

Wir sind gerne für Sie da!

Mit herzlichen Grüßen

Bernhard Siegfried Laukamp
Leiter Trainertreffen Deutschland

leiter@trainertreffen.de 

 

Blog-Beiträge kostenlos abonnieren

Wer sich automatisch über Neueinträge in diesem Blog informieren möchte, kann ihn auch abonnieren und bekommt dann automatisch eine Info über den Neueintrag zugesandt. Natürlich kann man das auch jederzeit wieder abbestellen.

Nutzungsbedingungen

Blog

Go to top