sideBar

Renate Richter zum Ehrenmitglied des Trainertreffen Deutschlands ernannt

Renate-Richter-Foto.gif

Renate Richter, Ehrenmitglied des Trainertreffen Deutschlands und Trägerin des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Liebe Mitglieder des Trainertreffen Deutschlands,
liebe Interessenten unserer Website und Aktivitäten,

im Rahmen der Mitgliederversammlung des DVWO in Göttingen am 17.03.2017 wurde ein neues Präsidium gewählt und das alte Präsidium ehrenvoll verabschiedet. Im Rahmen dieses wichtigen Anlasses wurde Renate Richter, die als stellvertretende Präsidentin des DVWO und Vizepräsidentin Politik ehrenvoll verabschiedet wurde, von mir als Dank und in Anerkennung ihrer Verdienste für die Weiterbildung und das Trainertreffen Deutschland nit der Ehrenmitgliedschaft des Trainertreffen Deutschlands ausgezeichnet.

Renate Richter hat sich durch ihr großes Engagement für die Weiterbildung als Gründungs-Präsidentin des DVWO - Dachverband der Weiterbildungsorganisationen e.V. (von 2002 bis 2008), als DVWO-Vize-Präsidentin Politik, als stellvertretende DVWO-Präsidentin (2008 bis 2017), als Präsidentin des europäischen Trainer-Verbandes ETDF, und durch ihre langjährige treue Mitgliedschaft im Trainertreffen Deutschland, dem sie seit 2001 als Mitglied angehört, um das Trainertreffen verdient gemacht.

Landrat Rolf Menzel gratuliert DVWO Gründungs-Präsidentin Renate Richter nach der Verleihung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
Renate Richter und Landrat Rolf Menzel 2011 bei der Verleihung des Bundesverdienstordens

Für ihre Verdienste wurde ihr im Jahre 2011 der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen. 

Wir wünschen ihr Gesundheit, Glück und Erfolg für ihr weiteres Leben
und sind stolz, sie als Mitglied im Trainertreffen zu zu haben!

Mit herzlichen Grüßen

Laukamp-AL-BSL-0335 

Andrea und Bernhard Siegfried Laukamp
stelllvertretende Leiterin und Leiter des Trainertreffen Deutschlands

leiter@trainertreffen.de 

 

Blog-Beiträge kostenlos abonnieren

Wer sich automatisch über Neueinträge in diesem Blog informieren möchte, kann ihn auch abonnieren und bekommt dann automatisch eine Info über den Neueintrag zugesandt. Natürlich kann man das auch jederzeit wieder abbestellen.

Nutzungsbedingungen

Blog

Go to top