sideBar

How-to-do-Workshop: Markenstrategie und klare Marketing-Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches

Fotolia 68569361 M besonders oder einer von vielen
stockphoto-graf www.Fotolia.com

Liebe Leserinnen und Leser,

stellen Sie sich vor, Sie gehören zu den besten auf Ihrem Gebiet und keiner versteht das! Was sagen Sie, wenn Sie ´ad hoc´ gefragt werden, was Sie nun eigentlich genau machen und worin das Besondere Ihrer Leistung liegt? Könnten Sie Ihr Angebot in 60 Sekunden bzw. 4-5 Sätzen prägnant und einprägsam erklären? Wie hinterlassen Sie also den einen bleibenden Eindruck, der Kunden dazu veranlasst mit Ihnen und nicht mit Ihren Marktbegleitern zu arbeiten?

Ziel dieses Workshops ist es Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt und/oder Ihrer Dienstleistung ein einzigartiges Markenprofil zu geben, Ihre Schlüsselbotschaften zu entdecken und zu lernen, wie Sie damit bei Ihren Kunden punkten können.

Damit bieten wir insbesondere denjenigen Kolleginnen und Kollegen, die darauf angewiesen sind, dass Sie in der Akquise erfolgreich ihre Botschaften "rüberbringen" können, eine effektive Unterstützung für die (Weiter-)Entwicklung dieser Fähigkeiten an.

Der Workshop wurde vor einiger Zeit auf der TTwebsite als Workshop on Demand ausgeschrieben. Inzwischen haben wir auch schon erste Interessentenanmeldungen vorliegen. Wer selbst Interesse hat, sollte sich bald anmelden, wenn er sich den günstigeren Frühbucherrabatt und eine Mitsprache bei der Terminauswahl sichern möchte.

Mehr Informationen zum How-to-Do-Workshop mit Ulrike Esser-Hasivar...

Mit herzlichen Grüßen

 BSL Laukamp 160318-1154 ausschnitt
Bernhard Siegfried Laukamp
Leiter Trainertreffen Deutschland

leiter@trainertreffen.de 

Blog-Beiträge kostenlos abonnieren



Wer sich automatisch über Neueinträge in diesem Blog informieren möchte, kann ihn auch abonnieren und bekommt dann automatisch eine Info über den Neueintrag zugesandt. Natürlich kann man das auch jederzeit wieder abbestellen.

Nutzungsbedingungen


Blog

Go to top