sideBar

Veranstaltungen-Dresden

Erstes Treffen der Regionalgruppe Dresden in 2018

Liebe Trainerinnen und Trainer,

ein interessantes und herausforderndes Trainingsjahr liegt vor uns und ich wünsche Euch dafür beste Gesundheit, Zuversicht und nachhaltige Trainingserfolge. Es freut mich sehr, wenn unsere Zusammenarbeit im Trainertreffen Dresden dazu beitragen kann.

Zu unserem ersten Treffen im Jahr 2018 lade ich Euch herzlich ein. Freut Euch mit mir auf einen bereichernden Abend mit viel Gelegenheit zum fachlichen und persönlichen Austausch.

Das Thema des Abends

Den fachlichen Impuls übernimmt diesmal unsere Trainerkollegin Isabell Zeiske. Isabell bringt uns die Methode des „Systemischen Konsensierens“ nahe. Und wie es sich für ein Trainertreffen gehört werden wir diese Methode gleich ausprobieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich hier um ein Tool handelt, das wirklich jeder von uns in seinen Trainings gut gebrauchen kann. Es ist eine mögliche Antwort auf Fragen wie diese:

Weiterlesen...
Go to top