sideBar

TT-Veranstaltungen allgemein

Autorentreffen 2017

www.pixabay.com - comfreak 
Foto: comfreak - www.pixabay.com 

Liebe Leserinnen und Leser, 

haben Sie bereits ein Buch geschrieben - und veröffentlicht?

Dann könnte es für Sie ja vielleicht auch interessant sein, sich über die Erfahrungen damit mit anderen Autoren auszutauschen!?

Ein Buch zu schreiben ist schon eine Menge Arbeit. Ich habe als Herausgeber mit 21 Autoren dafür 1,5 Jahr gebraucht. Und nach der Veröffentlichung fing die Arbeit quasi wieder neu an, denn die Vermarktung des Buches braucht genauso viel Aufmerksamkeit und Einsatz, wie das Schreiben, habe ich festgestellt.

Hilfreich ist es, wenn man von den Erfahrungen und Ideen anderer Autoreninnen und -Autoren für das eigene Projekt lernen kann.

Der Gedanke des "Von-einander-Lernens", des Austauschens der gemachten Erfahrungen beim Schreiben, bei der Verlagssuche und bei der Vermarktung des Buches, der gegenseitigen Inspiration und Vernetzung ist der Kern des Autorentreffens, dass wir für (Sach-)Buchautoren organisieren.

Teilnehmen werden mindestens 10 und max. 15 Autorinnen und Autoren, die mindestens ein Buch veröffentlicht oder oder an einem Buch als Mitautor mitgewirkt haben..

Diese treffen sich an einem Wochenende an einem schönen Ort, zentral in Deutschland gelegen.

Weiterlesen...
Go to top