Rene Borbonus Foto Bernhard von Mutius Foto

Preisverleihung Trainer und Speaker des Jahres 2018

Top-Speaker und -Trainer René Borbonus, Dr. Bernhard von Mutius und Dr. Marco von Münchhausen zu Gast in Tübingen

Einmal im Jahr vergibt die Rhetorik-Akademie Tübingen in Kooperation mit der Akademie für Geschäftserfolg die Titel „Speaker des Jahres“ und „Trainer des Jahres“ und würdigt damit herausragende Redner- und Trainerpersönlichkeiten für ihre besonderen Leistungen.

Am 1. April 2019 findet in der Neuen Akademie in Tübingen die öffentliche Preisverleihung zum Trainer und Speaker des Jahres 2018 statt. Die Preisträger sind live zu einem Impulsvortrag zu erleben.

Zu den Auswahlkriterien der Jury für die ausgezeichneten Trainer und Speaker gehören die Werte, die sie bei ihrer Arbeit vertreten, ihre Beiträge für die Fortbildung und das Vorankommen anderer sowie ihre Innovationsfähigkeit.

Rene Borbonus Foto

Zum „Speaker des Jahres 2018“ kürt die Jury den Redner und Rhetoriker René Borbonus, der seinem Publikum auf authentische und unterhaltsame Weise die Tugenden der effizienten und respektvollen Kommunikation vermittelt. Durch seine mitreißenden Vorträge motiviert er sein Publikum dazu, die Freude an der freien Rede selbst zu erleben und zeigt, wie der wiederentdeckte Wert des Respekts eine umsichtige Kommunikation ermöglicht, die bewusst auf den anderen eingeht.

Bernhard von Mutius Foto

Dr. Bernhard von Mutius erhält für seine Begeisterungsfähigkeit, seine fundierte und humorvolle Art der Wissensvermittlung und seine innovative Arbeit den Titel „Trainer des Jahres 2018“. Mit seinem Ansatz des „Disruptive Thinking“ regt er auf inspirierende Weise dazu an, das eigene Denken zu überdenken und schafft so ideenreiche Momente der Reflexion.

Freiherr Dr. Marco von Muenchhausen Foto Dr. Marco Freiherr von Münchhausen

Die Laudatio hält der renommierte Speaker, Coach und Bestseller-Autor Dr. Marco Freiherr von Münchhausen, der zu den gefragtesten Rednern Europas zählt und der für seine begeisternden Vorträge und Seminare zu den Themen Selbstmotivation, Stressmanagement und Aktivierung persönlicher Ressourcen den Titel „Speaker des Jahres 2015“ erhielt.

Alle Interessierten sind mit der Bitte um vorhergehende Anmeldung herzlich eingeladen.

Datum: 1. April 2019, 19.30 Uhr

Ort: Neue Akademie, Rittweg 3/1, 72070 Tübingen

 

Weitere Informationen und Anmeldungen: 

https://www.akademie-fuer-geschaeftserfolg.de/afg-termine/events/preisverleihung-trainer-und-speaker-des-jahres-2018

kontakt@rhetorik-akademie.com

Tel. 07071 - 79 56 750

FK1904 

Bildnachweis: Rhetorik-Akademie Tübingen GmbH,  René Borbonus, Bernhard von Mutius - Richard Pichler, Dr. Freiherr Marco von Münchhausen

 

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is a Joomla Security extension!