Auf Anfrage

Die Archetypen der Seele® nach Varda Hasselmann / Frank Schmolke sind eine umfassende und tief gehende Beschreibung von Struktur und Entwicklung der menschlichen Seele. Seit 1993 auf dem deutschen Buchmarkt, haben bisher tausende Seminar-Teilnehmer diese sogenannte Seelenmatrix, die sich in unsere Persönlichkeit umsetzt, an sich selbst auf Stimmigkeit überprüft und als große Bereicherung empfunden.

Ich selbst lese die Bücher von Hasselmann/Schmolke in intensivem Studium seit 1995 und habe die Herausgeber persönlich kennen gelernt. Zur Zeit erforsche und entwickele ich, von Varda Hasselmann und Frank Schmolke autorisiert, das Format der „Matrrix-Aufstellungen“. Meine eigene Matrix ist 5 7/1 3 4 7 1/7 5/3.

Mein Wunsch ist es, die Matrix auch in den Businessbereich zu übertragen und dort zu nutzen. Ich möchte mich gerne mit Menschen über Fragestellungen austauschen, die dieses System aufbringt, um weiterhin gemeinsam dazu beizutragen, nicht Esoterik, aber sehr wohl Spiritualität und Business  zu verbinden.

Wer hat Interesse, sich im Rahmen eines selbst organisierten Forschungskreises hinzuzugesellen? 

Katrin Tatjana Kitchen2soul-700

Liebe Trainer, Coaches, Berater & Co.

Wir hoffen, dass Ihr eine schöne Sommerzeit hattet und Euch ein schöner Herbst erwartet.
Es stehen nun auch schon die Termine für die Trainer – und Coachtreffen für 2018 fest. Das Ziel der Treffen ist es zum Einen ein Thema vorzustellen (z.B. eine Methode, einen Ansatz), eine Fragestellung zu diskutieren (z.B. unsere Haltung, Umgang mit „schwierigen“ Situationen/ Klienten) und Anregung für den beruflichen Alltag als Coach bzw. Trainer zu bekommen und zum Anderen zu netzwerken.

Hier die Daten: 

  • 27.02.2018
  • 26.04.2018
  • 27.06.2018
  • 25.09.2018
  • 15.11.2018

Für alle, die sich die Termine des Trainertreffen Köln schon einmal vormerken wollen, hier die Daten für 2018:

  • 16.03.2018
  • 15.06.2018
  • 07.09.2018
  • 23.11.2018