Pleiten, Pech und Pannen

Welcher Trainer redet schon gern darüber, wenn mal etwas im Seminar oder beim Coaching so richtig schief gegangen ist? Dabei wissen wir doch alle, wie wichtig es ist, Fehler zu machen. Wie sagte schon Vera F.Birkenbihl – Fehler sind unsere besten Lernfreunde.

Das nahmen wir uns nun in Dresden zu Herzen und gestalteten unser Regionalgruppentreffen am 24.August als „Fuckup Night“. Bewusst gaben wir Pleiten, Pech und Pannen in unserem Trainerleben eine Bühne.

Acht TrainerInnen trafen sich in der Kö 6 zu einem interessanten, lehrreichen und vor allem sehr sehr lustigen Abend. Mit etwas Abstand zu den eigenen Fauxpas konnten wir darüber alle wunderbar miteinander und vor allem über uns selbst lachen.

Danke an alle, die sich darauf eingelassen und diesen unvergesslichen Abend mit ihren Stories bereichert haben.

Kerstin Mende Bild

Eure inperfekte Kerstin

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd