Online-Portal für Deine Trainings, Coachings und Seminare

TT-Service-Partnervorstellung: bink.it

Trainings, Coachings oder Seminare nachhaltig begleiten: Das gelingt dir mit unserem Service-Partner blink.it! Deine Onlinebegleitung mit blink.it ermöglicht es dir und deinen Teilnehmern, Zeit und Ort zum Lernen selbst zu bestimmen. Eine Win-Win-Situation: Deine Teilnehmer lernen in ihrem eigenen Tempo und du kannst deine Zeit flexibler nutzen.

Dank des benutzerfreundlichen Designs ohne unnötigen Schnickschnack ist die Bedienung für dich und deine Teilnehmer kinderleicht. Auch als Einsteiger erstellst du in wenigen Minuten eigene Lerninhalte und Online-Kurse. Biete deine Kurse als zusätzliche Begleitung zu deinen bestehenden Präsenzveranstaltungen an, oder verkaufe sie direkt als neues Produkt.

 


Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Start in die Welt der digitalen Weiterbildung kann steinig sein. Muss er aber nicht! :-)

Mit der Lernplattform blink.it gelingt die Erstellung von Onlineinhalten schnell, einfach und ohne große Einarbeitung. Auf Basis der Erfahrung erfolgreicher Trainer und Coaches entwickelt, bietet das Tool viele Möglichkeiten, um im Blended Learning durchzustarten.

Um zu erfahren, wie einfach es wirklich ist und wie blink.it dich unterstützen kann, laden wir dich heute zu einem kostenlosen Online-Seminar ein. 

Dort wird Hans-Martin Sprungk die Idee hinter der Plattform vorstellen und live präsentieren, wie jeder in wenigen Minuten seine eigenen Onlineinhalte erstellen kann.

Melde Dich gleich an, um Dir Deinen Teilnehmer-Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf dich!

 

Hinweis: für TT-Mitglieder gibt es Sonderkonditionen bei blink.it

 

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!