AdobeStock 222140102 ZOOM Training01

Sicher mit Zoom trainieren

ZOOM-Crashkurs für Trainer, Berater und Coaches

Bis Weihnachten fit in ZOOM

  • Du hast ZOOM inzwischen kennengelernt, fühlst dich aber noch nicht wirklich sicher, um mit ZOOM Online-Trainings durchzuführen.
  • Du trainierst schon mit ZOOM, hast aber dennoch viele Fragen und manches ist dir noch nicht klar.
  • Du möchtest noch einmal dein Wissen über ZOOM auffrischen, bevor du selbst mit ZOOM Trainings oder Coachings durchführen möchtest.
  • Du hast einen Auftrag für ein Online Training oder Online-Coaching bekommen und möchtest dich dafür noch einmal fit machen.

Es gehört inzwischen schon zu den Basics eines jeden Trainers oder Coaches, sich mit ZOOM auszukennen, trainieren und coachen zu können. Aber nicht jeder ist schon mit ZOOM ganz vertraut und fühlt sich sicher, mit ZOOM auch selbst ein Online-Training oder Online-Coaching durchführen zu können.

Gemeinsam mit anderen Kolleginnen und Kollegen, die auf dem gleichen Level sind wie du, eroberst du dir ZOOM - mit meiner Führung und individuellen Unterstützung - ZOOM. Ganz praktisch und ohne viel Theorie, im Learning by doing und im gemeinsamen Ausprobieren.

Warum der Crash-Kurs für dich wichtig ist? Anleitungen von Zoom findet man inzwischen bei YouTube und im Web. Auch ZOOM selbst bietet hierzu Webinare und Videos an. Nur weil man ein Video gesehen, ein Buch gelesen, einen Vorgang erklärt bekommen hat, bedeutet das aber noch lange nicht, dass man das dann schon selbst sicher anwenden kann. Das ZOOM-Anfänger-Training greift dieses Thema auf und hilft dir, ZOOM besser zu verstehen und im Online-Training oder Online-Coaching selbst praktisch sicherer anzuwenden.

Dieses Training wird dir helfen, dich mit ZOOM als Trainer sicherer zu fühlen.


Bildnachweis: Andrea Laukamp - Trainertreffen - Daniel Moeller; AdobeStock_222140102, pixabay.com - S.Bartels

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!