080508_cornelsen1.jpg

Wie man Kunden gewinnt

Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis

Heinz m. Goldmann / Anne-Rose Raisch

Cornelsen Verlag Scriptor GmbH 2008, 15. Auflage, 290 Seiten, 26.00 Euro

Wer sich mit Verkäuferschulung befasst oder die eigene Verkaufspraxis optimieren möchte, kommt am „Goldmann“ nicht vorbei. Das in 18 Sprachen übersetzte und bisher über zwei Millionen Mal verkaufte Standardwerk liegt nun in 15. Auflage und neuer Autorenschaft vor und wurde völlig überarbeitet und aktualisiert. Der „Goldmann“ ist ein Verkaufskurs in Buchform. Wie in einem guten Seminar wird der Leser angeregt, über seine eigene Verkaufspraxis, seine Kunden und seine Angebote nachzudenken. Aufbau und Fragestellungen des Buches sowie dutzende von Praxisbeispielen aus allen Branchen erleichtern es, die dargestellten Inhalte auf die eigene Verkaufstätigkeit zu übertragen.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

 


Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Newsletter abonnieren

Anmelden

captcha 
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd