080901_cornelsen.jpg 

Direktmarketing

Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co

Wolf R. Hirschmann

Cornelsen Scriptor Verlag GmbH 2008, 1. Auflage, ca. 128 Seiten, 6.95 Euro

Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei. Um wirtschaftlich sinnvoll neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an sich zu binden, muss eine gezielte Kommunikation stattfi nden. Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifi zieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pfl egt wie auch Reaktionen erzielt – ganz direkt und ganz gezielt.

- Direktmarketing als Gewinnfaktor, mit zunehmender Bedeutung
- Spannend, interessant und, innovativ: die Dialog-Methode

Die Zielgruppe: Unternehmer und Selbstständige, die im direkten Dialog treffsicher ihre Ziel - gruppe erreichen wollen

Quelle: Pressetext des Verlages 

 

Wolf R. Hirschmann (Filderstadt) ist Inhaber einer der führenden Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. Neben seiner Dozententätigkeit und seinem langjährigen Lehrauftrag ist er gefragter Autor und Vortragsredner.


 

Rezensions-Partnerschaften für TT-Member

Wir bieten TT-Mitgliedern an, noch nicht erschienene/rezensierte Buchtitel kostenlos als Rezensionsexemplar zu beziehen. Als gegenleistung schreiben Sie eine Rezension für unsere Literatur-Tipps. Wenn sie also eine Rezension zu diesem, oder einem anderen Titel schreiben wollen schreiben sie uns an:

literatur-redaktion@trainertreffen.de

wir teilen Ihnen dann alles Weitere für den Ablauf der Rezensions-Partnerschaft mit.

 

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Newsletter abonnieren

Anmelden

captcha 
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd