Miriam Eberhard-Yom

Usability als Erfolgsfaktor

Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung

Verlag Cornelsen Scriptor 2010
160 Seiten, 12,95 EURO

Usability, die „Gebrauchstauglichkeit“, trägt entscheidend zum Erfolg einer Website bei. Wie lässt sich eine Website benutzerfreundlich gestalten? Dieses Buch stellt die neuesten Erkenntnisse aus der Usability-Forschung und Erfahrungswerte aus zahlreichen Usability-Tests vor. Aufgrund von wahrnehmungspsychologischen Regeln bekommt der Leser praxis-taugliche Empfehlungen für das Erfolg versprechende Design von Websites und Online-Shops. Mit vielen Gestaltungsbeispielen und Praxis-Projekten.

www.cornelsen.de

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Newsletter abonnieren

Anmelden

captcha 
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!