080404_gabler10.jpg

Deutsche Standards - Weltmarktführer

Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen

Florian Langenscheidt

Gabler Verlag 2004, 525 Seiten, 79.90 Euro

Die Königsklasse deutscher Industriemarken in Wort und Bild

Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung.

Aus dem Inhalt: Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken.

Zielgruppe: Professionals in den Bereichen Werbung, Marketing, Vertrieb sowie Maschinenbau und Elektrotechnik
Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen

Quelle: Text des Verlages



Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays.

 

 


 

 

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Newsletter abonnieren

Anmelden

captcha 
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!