240909_cornelsen3_titel.jpg

Verkaufen

Kundengerecht argumentieren und erfolgreich abschließen

Claudia Schlembach

Cornelsen Verlag 2008, 1. Auflage, 135 Seiten, 6.95 Euro

Verkaufen ist mehr, als dem Kunden ein Produkt oder eine Dienstleistung anzudienen. Es kommt vor allem darauf an, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und zu befriedigen und eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen. Wie man vor diesem Hintergrund optimale Ergebnisse erzielt, zeigt dieser Band. Er bietet hilfreiche Informationen, Tipps und Übungen zu den psychologischen Mechanismen sowie zu Verkaufsmethodik und -praxis.

Quelle: Text des Verlages

 

Dr. Claudia und Hans-Günther Schlembach führen die Geschäfte des BUS-Netzwerkes, einer bundesweit tätigen Unternehmensberatung, die seit 25 Jahren kleine und mittelständische Familienunternehmen in allen Fragen der Unternehmensführung berät und betreut. Außer in der Beratung sind die beiden als Referenten und Seminarleiter tätig. Praxisnahe Schulung von Unternehmern und Mitarbeiter und intensives Coaching der Entscheidungsträger verwirklichen sie einmal in den Unternehmen selbst, aber auch auf Einladung diverser Multiplikatoren. Vor allem Kreditinstitute und die Organisationen des Handwerks und des Handels schätzen ihre fachliche und rhetorische Kompetenz. Zentraler Sitz des Unternehmens ist München.

 

 

 

 

 

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd