So kommen Sie als Experte ins Fernsehen

Wie sie den Bildschirm erobern und sich als TV-Experte etablieren

Henriette Schäffner, Stefan Frädrich

GABAL Verlag 2009, 1. Auflage, 288 Seiten, 39.90 EUR

Sie sind Experte und wollen sich selbst, Ihre Themen, Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren? Dieses Buch zeigt Ihnen, welche PR-Tools Sie nutzen können, um Kontakte zu den Medien herzustellen, Die Sie Einstiegshürden überwinden und sich erfolgreich im Fernsehen positionieren.

Die Autoren, beide Medienprofis, plaudern aus dem Nähkästchen: Sie verraten, wie Medienleute „ticken“, wie Sendeformate produziert und Kandidaten ausgewählt werden, wie ein Experten-Casting abläuft und welche Abenteuer sie selbst bei ihrer TV-Arbeit erlebt haben.

On Top: Interviews mit anerkannten TV-Experten, Casting-Fibel und Bespielfragen, Do’s and Don’ts im Umgang mit TV-Leuten.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 


Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!