Die perfekte Rede

So überzeugen sie jedes Publikum

Hans-Uwe L. Köhler

Gabal Verlag 2011, 1. Auflage, 216 Seiten, 15.6 x 23 cm, gebunden, ISBN: 978-3-86936-228-1, 24.90 Euro

Der Blitz unter den Glühwürmchen der Vortragsprofis

Hans-Uwe L. Köhler gehört zu den Besten der Besten auf dem Vortragsparkett. Wer ihn bucht – und dies sind wahlweise Coca Cola, Telekom, Wella und andere Großunternehmen –, muss sowohl auf Überraschungen wie auf Provokationen gefasst sein. In jedem Fall darf er mit einer höchst lebendigen, unterhaltsamen, authentischen und bis ins Kleinste ausgetüffelten Rede rechnen.

Erstmalig gewährt Köhler mit diesem Buch Einblick in seine Arbeit als Redner. Wie sieht ein perfektes Rededesign aus? Was macht eine Rede zum Highlight? Welche Fallstricke gibt es? Wieso gehört Scheitern zum Handwerk? Köhler zieht alle Register. Selbstredend ist seine Sicht eine höchst subjektive – genau dies macht den Reiz des Buches aus. Ziel ist es, jedem Redner zu ermöglichen, seine eigene große Rede zu halten.


Hans-Uwe L. Köhler (Börwang) ist vielfach ausgezeichneter Redner mit Bestnoten und seit 30 Jahren Experte für emotionale Kommunikation. Sein Buch „Verkaufen ist wie Liebe“ gehört seit vielen Jahren zu den heimlichen Bestsellern der Wirtschaftsliteratur und ist bisher in 16 Auflagen erschienen. www.hans-uwe-koehler.de

Quelle: Text des Gabal Verlages

Zum Buch auf den Seiten des Gabal Verlages

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd