Mehr als überzeugen

Suggestivtechniken erfolgreich einsetzen im Berufs- und Privatleben. Rhetorik. Präsentation. Motivation. Verhandeln. Verkauf. Führen

Nikolaus B. Enkelmann, Manfred Tschernutter

LINDE VERLAG WIEN Ges.m.b.H. 2006, 1. Auflage, 288 Seiten, inkl. Audio CD, 24,90 EURO


Die Quintessenz aus 40 Jahren Trainingserfahrung

Die Macht der Vorstellungskraft zu aktivieren: das ist das Geheimnis von Suggestion und Autosuggestion. In ihrem neuen Buch Mehr als überzeugen zeigen Nikolaus B. Enkelmann und Manfred Tschernutter, wie jeder Mensch die Kraft der Suggestion in zahlreichen Situationen nutzen kann. Ob es darum geht, bei Reden und Präsentationen Lampenfieber zu bekämpfen, andere Menschen in Verkaufs- und Verhandlungssituationen für Argumente zu öffnen oder Kollegen und Mitarbeiter zu motivieren – die Techniken der Hypno-Kommunikation können von allen, die viel mit Menschen zu tun haben, erlernt und angewandt werden. Gedächtnisleistung, Konzentration, Selbstvertrauen und positive Einstmellung lassen sich so um ein Vielfaches steigern.

Das Buch richtet sich an alle, die häufig in Verhandlungssituationen stehen, Präsentationen und Reden halten müssen und andere von ihren Ideen überzeugen wollen. Es enthält Enkelmanns Quintessenz aus 40 Jahren Trainingserfahrung und bietet mit seiner "Schatzkammer der suggestiven Kommunikation" eine umfangreiche Sammlung von prägenden Formulierungen, magischen Sätzen und einflussreichen Worten, die jeder Leser in den eigenen Sprachgebrauch übernehmen kann.

Quelle: Buchbeschreibung des Verlages

 

 

Nikolaus B. Enkelmann ist: der bedeutendste Rhetorik- und Verkaufstrainer Deutschlands. Er führt seit über 40 Jahren Menschen aus allen Berufs- und Lebenslagen zu einem erfolgreicheren Leben und veröffentlichte zahlreiche Bücher sowie Audio-CDs.
www.enkelmann.de 

 

 

Manfred Tschernutter leitet das Unternehmen mituns, wo er seine Erfahrungen als Verkäufer und Trainer erfolgreich einsetzt. Er entwickelte ein interaktives Mentaltrainingsprogramm, mit dem er Skiläufer aller Leistungsstufen trainiert 
www.mituns.com 

 

 

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd