080330_vianova1.jpg 

Erfolg kommt von innen

Erfolgs-Serie Band 1

Chuck Spezzano 

Verlag Vianova, 2. Auflage, 232 Seiten, 19,80 Ero inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand

Durch die Kraft des Herzens zu Fülle und Erfolg gelangen

Das neue Buch des bekannten Lebenslehrers Chuck Spezzano ist von wegweisender Bedeutung für alle Menschen, die ihr Leben erfolgreich gestalten wollen. Anders als viele andere Bücher, die das Thema ”Erfolg im Leben“ aus einer äußeren Sichtweise behandeln, schlägt Dr. Spezzano seinen Lesern vor, mit der machtvollen Kraft ihres Geistes und ihres Herzens von innen heraus zu Erfolg und Fülle zu gelangen.

Auf seine typische, unnachahmlich humorvolle Art legt er dar, welche Schwierigkeiten die Menschen daran hindern, wirklich erfolgreich zu sein, und welche Strategien dem Einzelnen zur Verfügung stehen, um diese Schwierigkeiten zu überwinden. In 100 in sich abgeschlossenen Lektionen erfährt der Leser nicht nur, wie er die Probleme, die seinen Erfolg behindern, erfolgreich heilen und transformieren kann. In die einzelnen Kapitel integrierte praktische Übungen ermöglichen es ihm außerdem, die gewonnenen Erkenntnisse mühelos in den Alltag zu transportieren.

Aus dem Inhalt:

    * Die Kraft der Entscheidung
    * Erfolg oder Ausreden
    * Dein Erfolg hilft allen Menschen
    * Was du hast, ist das, was du willst
    * Nur unsere Glaubenssätze halten uns zurück
    * Vertrauen bringt Erfolg
    * Erfolg oder Abhängigkeit
    * Nur du selbst kannst dich verletzen
    * Erfolg beruht auf guten Beziehungen

Quelle: Text des Verlages

 

Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Seminarleiter, Referent, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer weltweit bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der "Psychology of Vision" entwickelt und arbeitet seit 28 Jahren als Eheberater und Therapeut. Bei den vielen tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen tiefgreifenden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt. Er ist Verfasser einer ganzen Reihe von Büchern über Partnerschaft und Lebenshilfe, und viele deutschsprachige Ausgaben sind bereits im Verlag Via Nova erschienen.
 

 


 

 

 

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!