080403_vianova3.jpg

CD: Erfülle deine Lebensaufgabe

Chuck Spezzano

Verlag Vianova, 1. Auflage, 1 CD, 14,90 Euro inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand

 
In diesem Vortrag macht Dr. Chuck Spezzano dem Zuhörer bewusst, wie sehr Gesundheit, Wohlergehen, ein glückliches, sinnvolles und erfolgreiches Dasein von der Erfüllung der Lebensaufgabe abhängt. Er zeigt die Hindernisse und Beweggründe auf, warum heute ein Großteil der Menschen keinen Zugang zu ihrer Bestimmung finden.

Einsichtig und klar deckt er die Verschwörungen des Ego auf, die das Erkennen und Verwirklichen der eigentlichen Lebensaufgabe verhindern. Er geht besonders auf die persönliche Aufgabe ein: das ist, was die Seele versprochen hat, in diesem menschlichen Sein zu verwirklichen. Dabei wird deutlich, dass jeder ein Teil der Verantwortung für eine bessere Welt trägt, in der Liebe, Frieden, Freiheit und Wohlstand herrschen. Dr. Chuck Spezzano fragt seine Zuhörer: „Stelle dir vor, du hättest noch fünf bis zehn Jahre Zeit in diesem Leben. Was würdest du dann für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe tun?“

Quelle: Text des Verlages

 

Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Seminarleiter, Referent, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer weltweit bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der "Psychology of Vision" entwickelt und arbeitet seit 28 Jahren als Eheberater und Therapeut. Bei den vielen tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen tiefgreifenden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt. Er ist Verfasser einer ganzen Reihe von Büchern über Partnerschaft und Lebenshilfe, und viele deutschsprachige Ausgaben sind bereits im Verlag Via Nova erschienen.

 
 

 

 

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd