080418_rosenberger3.gif

Die Geschichte vom kleinen Häschen Liebe

Ein Märchen für Kinder und Erwachsene

Chuck Spezzano

Rosenberger Fachverlag 2002, 2. Auflage, 104 Seiten, 17.50 Euro 

Chuck Spezzano setzt mit seinem bezaubernden Märchen das fort, was er in seinen Seminaren, Vorträgen und Büchern tut: Er bringt die Menschen dazu, das göttliche Licht in sich selbst und allen anderen Wesen zu erkennen und daran zu glauben, daß diese Vision Wirklichkeit wird.

Die Geschichte vom kleinen Häschen Liebe verzaubert nicht nur Kinder, sondern führt auch Erwachsene nach innen zu ihrem wahren Wesen, das Licht ist. In vielen heiteren Begebenheiten der Hasenfamilie, in der Beschreibung ihres Alltags und in ihrem Verhalten leuchtet gleichsam die neue Zeit auf, eine Zeit der Freude, der Freundschaft, der Hilfsbereitschaft, der Liebe und des Friedens.

 Quelle: Text des Verlages

Kommentar der Redaktion: "Ein sehr schönes Märchenbuch für Familie und die Arbeit mit Kindern."


Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Seminarleiter, Referent, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer weltweit bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der "Psychology of Vision" entwickelt und arbeitet seit 28 Jahren als Eheberater und Therapeut. Bei den vielen tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen tiefgreifenden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt. Er ist Verfasser einer ganzen Reihe von Büchern über Partnerschaft und Lebenshilfe, und viele deutschsprachige Ausgaben sind bereits im Verlag Via Nova erschienen.

 

 

 

 

 

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd