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Martin Wiesend

Trainer-Profil

Martin
Wiesend
Diplom-Kaufmann (Univ.)
Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH
Jakobstraße 24
Deutschland
Bayern
95447
Bayreuth
0921-980324
0171-7927475
0921-970023
...
www.Kundendienst-Trainer.de
www.handwerker-training.de
www.ttxtt.de
Geschäftsführender Gesellschafter mit einem Team von Trainingsspezialisten, Konzeptentwickler, Trainer
Zielgruppe:
Mitarbeiter im technischen Service, Technische Trainer, Servicemanager, Servicetechniker, Mitarbeiter im Telefonsupport,
Branchen:
Servicebereiche im Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Haushaltsgeräte, Facility-Management, IT
Als Pioniere und Marktführer für Softskill-Trainings im Technischen Service trainieren wir den feinen Unterschied zwischen einem guten Techniker und einem guten Servicetechniker.

Themen:
- Service-Kommunikation,
- Reklamationsbehandlung,
- Service-Verkauf
- Train the Technical Trainer,
- Service-Führung
- MeFeS Methodische Fehlersuche
- interkulturelle Vorbereitung für internationale Serviceeinsätze, auch speziell Krisengebiete
Wie bieten Weiterbildungen/Qualifizierungen zum:
- Zertifizierten Technischen Trainer TTxTT praxisgeprüft (R) (Fachhochschul-Zertifikat)
- Zertifizierten Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft (R) (Fachhochschul-Zertifikat)
- KVD-Servicemanager (KVD-Verbandszertifikat)
- Service-Kommunikation,
- Reklamationsbehandlung,
- Service-Verkauf
- Train the Technical Trainer,
- Service-Führung
- MeFeS Methodische Fehlersuche
- interkulturelle Vorbereitung für internationale Serviceeinsätze, auch speziell Krisengebiete

Weiterbildungen/Qualifizierungen zum:
- Zertifizierten Technischen Trainer TTxTT praxisgeprüft (R) (Fachhochschul-Zertifikat)
- Zertifizierten Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft (R) (Fachhochschul-Zertifikat)
- KVD-Servicemanager (KVD-Verbandszertifikat)
Diplom-Kaufmann (Univ.)
Zusatzausbildung Erlebnispädagogik (FH)
NLP-Master
Immer mehr Weltmarken aus allen Bereichen des Technischen Service ebenso wie erfolgreiche Mittelständler vertrauen auf die Leistungen von Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH.
Näheres auf Anfrage.
Im Service-Trainerteam: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch
- KVD-Qualitätssiegel *) für Seminar-/ Trainingsanbieter (Zertifikats-Nr. 001)
- Als einziger Anbieter Zertifizierung bei der Hochschule Mittweida - University of Applied Sciences für die o.g. Qualifizierungen
- ZDK-Zulassung **) als Trainer für Service-Kommunikation bei Kfz-Servicetechnikern
*) Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
**) Zentralverband des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes

Mitglied in den Branchenverbänden:
- KVD (Kundendienstverband Deutschland)
- AFSMi (Asssciation for Service Managers international) German Chapter
- AFSMi (Asssciation for Service Managers international) Swiss Chapter
- FVI Forum Vision Instandhaltung e.V.
1991

Artikel

Übersicht mit den Artikeln, Beiträgen und Veröffentlichungen, die vom Autor verfasst und auf www.trainerteffen.de zu finden sind. Sie können die meisten Artikel über unsere Suche finden und anzeigen lassen, soweit sie nicht TT-Mitgliedern vorbehalten sind.

DatumTitel
13/08/2014 16:38:12Die Kunden-Kompetenz des Technikers entscheidet
13/08/2014 15:41:42Warum weniger mehr ist: Gezieltes Training von Servicetechnikern
13/08/2014 14:54:21Gesunder Menschenverstand
13/08/2014 14:30:16Wie verkauft man Service?
28/07/2008 02:00:00Mit einfachen Werkzeugen die Wut aus dem Kunden nehmen

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