urs altmannsberger 2020

Urs Altmannsberger

Wir möchten Euch Urs Altmannsberger, Experte für Verhandlungen im Einkauf und Verkauf, mit Schwerpunkt Preis- und Konditionsverhandlungen im Rahmen einer Autorenlesung vorstellen.

Urs Altmannsbeger unterstützt Unternehmen direkt in strategisch wichtigen Verhandlungen. Desweiteren gibt er sein gesammeltes Wissen in Trainings und Coachings weiter. In deutscher und englischer Sprache betreut er Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Malaysia, Singapur, China und USA. 

Er stellt Euch aus seinem Buch das Kapitel "Die perfekte Preisverhandlung" vor, mit dem Ihr selbst sofort bessere Preisverhandlungen führen könnt, wenn es z.B. um Honorare für Trainings oder Coachings geht. 

Urs Altmannsberger Cover Buch3DVersionB Urs Altmannsberger: Profitabler Einkauf, GABAL Verlag

Sein Buch „Profitabler Einkauf“ hat den Bestsellerstatus in Deutschland erreicht. Das Buch wurde und wird in mehrere Sprachen übersetzt. Das Gegenstück für Preisverhandlungen im Verkauf erscheint in 2021.

Bevor Urs Altmannsberger sich mit dem Fokus Verhandlungstechnik selbstständig machte, war er in internationalen Unternehmen als Einkaufsleiter tätig. 

 

 

Ansprechpartner für diese Veranstaltung:

Andrea Laukamp
Tel. 0151 - 172 440 93
office@trainertreffen.de 


Bildnachweis: Urs Altmannsberger

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!