man 845847 bsl1 

Kurz-Workshop

Kleider schaffen Präsenz

Stilberatung speziell für männliche Trainer und Coaches

Ganz gleich, ob dir selbst Kleidung wichtig ist oder nicht, dein Outfit wirkt immer auf deine Teilnehmer. Sowohl online als auch in Präsenz schauen sie dich stundenlang an. Dabei nehmen sie bewusst oder unbewusst jedes Detail auf - und interpretieren es. Sorge also dafür, dass deine Kleidung die richtige Geschichte über dich erzählt und dass sie deinen USP bzw. deine Trainerpersönlichkeit spiegelt!

Vielleicht ist dir dieser Prozess längst bewusst, aber du bist unsicher bei der Wahl deiner Kleidung und fragst dich, was dir eigentlich steht? Und tatsächlich sind für jede und jeden individuell bestimmte Kleidungsstücke oder Farben vorteilhafter sind als andere. Und dann gibt es ja auch noch Dresscodes, die es vielleicht zu berücksichtigen gilt …

In diesem Workshop gehen wir folgenden Fragen nach:

  • Wie erhöhe ich durch die richtige Kleidung meine Präsenz?
  • Welche Outfits passen zu meiner Trainer-Persönlichkeit und zu meinen Zielgruppen?
  • Und welche Wirkungs-Unterschiede gibt es zwischen online und Präsenz?

Bildnachweis: Pixabay - Pexels; Astrid Windfuhr - Bernd Arnold