IMG 4274 BSL

Online-Schnupperkurs

Der Weg zum eigenen Buch

Von der Buchidee zum marktreifen Konzept

Du bist Trainerin, Beraterin oder Coach und ...

  • du hast den Wunsch, ein Buch zu schreiben?
  • du bist gerade dabei, ein Buch zu schreiben?
  • du willst, dass dein nächstes Buch erfolgreicher wird?

Und du willst, dass dein Buch-Projekt ein Erfolg wird!

Dieses Webinar hilft dir dabei!

Du solltest wissen: Jedes Jahr erscheinen in Deutschland ca. 76.500 neue Bücher – davon ca. 5.000 im Bereich Wirtschaft!

Um in diesem Markt erfolgreich zu sein, reicht es nicht aus, dass ein Buch inhaltlich top ist. Man muss auch wissen, wie der Buchmarkt funktioniert und wie man sein Buch sichtbar macht!

Ziel des Schnupperkurses ist es, dich mit den wichtigsten Themen auf dem Weg zum eigenen Buch vertraut zu machen. Denn: Die gravierendsten Fehler macht man als Autor zu Beginn des Buchprojektes.

Der Schnupperkurs gibt dir einen Einblick in den Buchmarkt, damit dein Buch auch wirklich ein Erfolg wird und die investierte Schreibzeit gut angelegt ist und viele Früchte trägt!

Sieben Fragen... 

Ich habe ein Interview mit Ute Flockenhaus geführt und ihr sieben Fragen zum Bücherschreiben und zum Vermarkten von Büchern gestellt, die sicherlich auch andere Autoren und solche, die es werden möchten, interessieren könnten. 

Hier geht es zum Interview ...


Bildnachweis: Ute Flockenhaus, pixabay.com - Gerd Altmann

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!