BSL Laukamp 160318-1154 ausschnitt

Social Collaboration, Digitalisierung, E-Learning-Plattformen praktisch eingesetzt

Exkursion zu enercity AG Hannover

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, 

Unternehmen sind heute in einem harten Wettbewerb, der durch die Globalisierung zusätzlich angeheizt wird.

Wie gehen sie damit um? Wie bereiten sie ihre Mitarbeiter auf diese neue Welt vor? Wie schaffen sie es, ihre Mitarbeiter mitzunehmen und möglichst wenige zu verlieren? Was bedeutet das für Trainer, Berater und Coaches?

Wir werden im Rahmen unseres Exkursionsprogramms „Training meets Wirtschaft“ die enercity AG in Hannover besuchen. Die Kolleginnen und Kollegen dort wollen uns zeigen, wie sie Social Collaboration, Digitalisierung, E-Learning-Plattformen und vieles andere einsetzen, um erfolgreich im Markt zu bestehen und ihre wichtigste Ressource, den Menschen fit zu machen für den Weg in die Zukunft.

Andrea und ich haben auf einer Veranstaltung das enercity-Team und ihre Begeisterung kennengelernt. Wir möchten mit Euch zusammen gerne mehr über die spannenden Prozesse und Herausforderungen erfahren, die sie zu meistern haben und wofür sie modernste Technik, aber auch fundiertes Wissen als Weiterbildner einsetzen.

Melde Dich jetzt an, wenn Du auch wissen willst, wie Unternehmen praktisch mit diesen Herausforderungen umgehen und mit den Instrumenten arbeiten. Nutze diese Möglichkeit zu sehen und zu erleben, wie die Digitalisierung und alles, was damit verknüpft ist, sich auf unsere Arbeit auswirkt.

Derzeit stehen zwei Termine zur Auswahl! Vielleicht passt einer davon für Dich oder Du teilst uns mit, dass Du gerne dabei sein würdest, aber einen anderen Termin brauchst.. (Mehr dazu auf dem Anmeldeformular).

Mit herzlichen Grüßen

 BSL Laukamp 160318-1154 ausschnitt

Bernhard Siegfried Laukamp
Leiter Trainertreffen Deutschland 
Herausgeber TrainerJournal
leiter@trainertreffen.de 

Bildnachweis: Bernhard S. Laukamp - Daniel Möller |  Kurhan - Fotolia

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd