Canva-Basic-Webinar - schnelle und einfache Bildgestaltung, mit Sandra Dirks
OBS ist das Online-Schweizer-Taschenmesser für Trainer, Berater und Coaches. Das online-trainieren ohne OBS ist möglich, aber eigentlich viel zu anstrengend und unkreativ.
30 Fallbeispiele und Problemlösungen für typische Herausforderungen von Nachwuchs-Führungskräfte.

1603 TtD Laukamp 0335 400

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben das Jahr noch einmal in einem kurzen Video Revue passieren lassen. Auf diesem Video stellen wir Euch einige wenige unserer Projekte in diesem Jahr vor, die für uns wichtig gewesen sind. Es waren aber noch viel mehr, als sich in vertretbarer Zeit nennen ließen.

So haben wir die Themen Fördermittel-Workshop, Internetmarketing-Tag, Outfit-Workshop, die Workshops zum Systemischen Konsensieren, die neuen Kooperationspartner zum Thema Persönlichkeits-Profile oder CRM-Datenbank oder die neuen Möglichkeiten zur Erlangung der Berechtigung zur Vergabe von ECTS-Punkten für Euch und vieles andere gar nicht ansprechen können. Das Video wäre einfach zu lang geworden. Mehr zu einigen dieser Themen findet Ihr im neuen eTrainerJournal Nr. 93..

Beim Rückblick auf das Jahr 2018 wurde uns noch einmal bewußt, wie aufregend und voll dieses Jahr gewesen ist.

Das schönst dabei waren und sind aber immer wieder unsere Begegnung mit Euch, den Menschen, die sich als Trainer, Berater oder Coach der Weiterbildung und Unterstützung anderer Menschen verschrieben haben! Ihr seid einfach Klasse und wertvoll für unsere Gesellschaft!

Weihnachts Video Titel 03

Und hier geht es zum Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=W1xmf-HxlhI

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein glückliches und gelingendes neues Jahr.

vom Steinhuder Meer

Andrea und Bernhard Siegfried Laukamp