Interview Screenshot 1kl

Gesichtsdiagnostik und Körpersprache

Interview mit Marc Grewohl

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Thema Menschen und Menschenkenntnis steht bei uns ganz oben auf der Liste der nützlichen und wichtigen Fähigkeiten, die wir als Trainer, Berater und Coach mitbringen sollten. Wer schon anhand des Äußeren Charakter und Verhalten seines Gegenübers zu deuten weiß, ist in vielen Situationen unseres Metiers eindeutig im Vorteil und kann besser, weil gezielter auf sein Gegenüber eingehen.

Wir haben deshalb den Körperdolmetscher Marc Grewohl besucht und mit ihm ein Interview geführt und dieses auf YouTube veröffentlicht. 

Marc ist deshalb auch so interessant für uns alle, weil er sein bewährtes Wissen aus vielen Jahren Forschungsarbeit und eigenem Lernen an andere weitergibt und ihnen hilft aus Gesicht und Ausdruck zu lernen, mit was für einem Menschen man es zu tun hat, wie er "gestrickt" ist und was das für uns als Trainer, Berater oder Coach bedeutet.

Für die, die mehr über das Thema erfahren möchten, haben wir unter dem Video einige Links zu weiteren Informationen zum Thema und dem gerade wieder frisch aufgelegten "Körpersprache-Analyse-Workshop" mit Marc gestellt. Noch gibt es des Erstbucherrabatt für Schnellentschlossene.

Hier geht es zum Video-Interview...

7 Fragen zum Thema Gesichtsdiagnostik und Körpersprache an Marc Grewohl: Was uns das Aussehen über einen Menschen verrät!

Interview Screenshot 1kl https://youtu.be/w5SCUBQKSh8

Ich wünsche Dir eine gelingende Woche.

Mit herzlichen Grüßen

 BSL Laukamp 160318-1154 ausschnitt

Bernhard Siegfried Laukamp
Leiter Trainertreffen Deutschland

redaktion@trainertreffen.de

 

Bildnachweis: Bernhard Siegfried Laukamp / Daniel Möller, Marc Grewohl, Andrea Laukamp

 

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd