Fotolia 57705428 S mit Termin

Hallo, liebe Kollegin und Kollege,

ich will Dich heute noch einmal auf unsere Exkursion zur enercity AG in Hannover im Rahmen unseres Exkursionsprogramms „Training meets Wirtschaft“ am 12.04.2019 erinnern.

Es haben sich schon eine ganz Menge Kolleginnen und Kollegen dazu angemeldet. Wir haben aber noch ein paar Plätze frei.

Um was geht es?

Wir wollen am Beispiel der enercity AG kennen lernen, wie Unternehmen heute mit dem harten Wettbewerb durch zum Beispiel die Globalisierung, aber auch die Herausforderungen durch die Digitalisierung, KI und moderne Formen der Mitarbeiterführung, etc. umgehen. Einige unserer Fragen an enercity:

Wie gehen sie damit um? Wie bereiten sie ihre Mitarbeiter auf diese neue Welt vor? Wie schaffen sie es, ihre Mitarbeiter mitzunehmen und möglichst wenige zu verlieren? Was bedeutet das für Trainer, Berater und Coaches?

Wenn Du auch interessiert bist, bringe Deine eigenen Fragen mit und
melde Dich gleich an:

https://trainertreffen.de/index.php/25147

Solltest Du noch Fragen haben, ruf mich einfach an,
ich stehe Dir gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

1603 TtD Laukamp 0890b unbearbeitet

Andrea Laukamp
Leiterin TT-Hannover
Tel. 0151 - 17 24 40 93
hannover@trainertreffen.de

 

Bildnachweis: Andrea Laukamp / Daniel Möller, fotolia

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is a Joomla Security extension!