marion lockert 2014 Marion Lockert

Der Forschungskreis „Archetypen der Seele – Spiritualität im Business" existiert seit 3 Jahren. Uns (mehrheitlich Trainer und Coaches, aber auch Personaler, Therapeuten und Manager) verbindet die Kenntnis der „Archetypen der Seele"®, wie sie von Hasselmann & Schmolke beschrieben wurden. Unser Ziel: die Archetypen und uns weiter zu erforschen und deren Inspirationen für die Wirtschaftswelt fruchtbar zu machen.

Hallo an all diejenigen, die die Artikelserie über die „Archetypen der Seele" im TJ verfolgt haben und sich davon angesprochen fühlen:

Ich möchte Ihnen und euch gerne das Angebot machen, die Welten der Seele zunächst näher kennen zu lernen! Am 1. November biete ich im Marion Lockert Institut einen Info- und ErlebnisAbend an.

Um folgende Dinge geht es dabei:

Wer sind wir, was ist der Sinn unseres Daseins? Wie ist unsere Seele eingebunden in das Große Ganze? Die Betrachtung dieser uralten Grundfragen sind Menschen mit Reifen und Alten Seelen ein Bedürfnis, denn sie empfinden häufig eine innere Einsamkeit und Befremdung vom Irdischen und eine wachsende Sehnsucht zu den höheren Sphären.

Das Konzept der Welten der Seele wie sie von Hasselmann & Schmolke beschrieben wurden eröffnet uns neue Antworten, die jenseits von Religion und rosarot-Esoterik eine tiefe Spiritualität vermitteln. Es bietet dem Intellekt komplexes Futter und vermag uns gleichzeitig im Herzen zu berühren. Und das Persönlichkeitskonzept der „Archetypen der Seele"© lässt uns die Vielschichtigkeit des Menschseins ganzheitlich erfassen. Wichtige Botschaften: „Für das Wachstum deiner Seele brauchst du nichts zu tun!" und „Du bist nicht allein!"

An diesem Abend führe ich in die Welten der Seele ein - inspirativ und interaktiv. Freue dich auf einen Abend mit Leichtigkeit und Tiefe!

Ich ermuntere euch also, mit mir Kontakt aufzunehmen. Und wenn das euer Interesse verstärkt hat, ergibt sich vielleicht eine Vertiefung durch die Mitwirkung im Forschungskreis Archetypen im Business...

Und, seid ihr dabei? Nur zu!

Kontaktieren Sie mich unter: archetypen@trainertreffen.de 

Marion Lockert
Leiterin der Forschungsgruppe Archetypen im Business

 

Mehr zu den Archetypen der Seele in meiner Artikelserie hier im TrainerJournal oder auf der TTwebsite.
Dort gibt es auch wertvolle Literaturempfehlungen.

Arbeitsgruppen

Zum Anfang