31. Trainertreffen Hamburg, 15.06.2001

Hotel Böttcherhof / Hamburg

Mentale Fitness in der Weiterbildung und Qualifizierung Kinesiologie (TTT Brain Gym)
Matthias Weber

Das Trainertreffen Hamburg vom 15.06.2001 können wir unter einem weiteren Highlight verbuchen. Zahlreiche Trainer, Coaches, Unternehmensberater und Personalentwickler aus ganz Deutschland (von München bis Flensburg) waren Zeugen einer absolut gelungenen Einfürung, sowohl theoretisch als als praktisch in die Kinesiologie durch Matthias Weber.

Des weiteren stand das Trainertreffen wieder unter dem Stern des Austausches, Initiierung und Stärkung unternehmerischer Projekte, sowie genereller Kontaktpflege. Um den Networking-Charakter weiter auszubauen, ist die Idee eines regelmäßigen Treffens, sowie Wochenend-Workshops geboren worden.

Ihre
Marion Schildt

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!