Trainertreffen Hamburg am 29.11.2002
im
Hotel Norge

Spielend leicht lernen

"Spielend leicht lernen" - so hieß das Abendthema des 35. Trainertreffen - und unter dem Motto "... noch ein Spiel" öffnete Erich Ziegler seine Schatzkiste und ließ uns viele Dinge ausprobieren. Dabei legte Erich Ziegler ein rasantes Tempo vor. Es war fast so, als ob er ein Spiel nach dem anderen "aus dem Ärmel schütteln" würde. Spiele, die er im Laufe der Zeit gesammelt und aufgeschrieben hat.

Die TeilnehmerInnen waren alle begeistert. In Abwandlung waren einige Spiele bei "alten Hasen" bekannt und so durften wir auch gleich andere Varianten ausprobieren.

Erich Ziegler und allen TeilnehmerInnen ein dickes Dankeschön für begeistertes Mitmachen. Wer gerne spielt und mehr dazu erfahren möchte, der kann sich direkt an Erich Ziegler selbst wenden: erich.ziegler@berlin.de.

Allen TrainerInnen vom Hamburger Trainertreffen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2003 wünscht

euch Margarete Piel mit Orga-Team

P.S. Termine für 2003 stehen schon auf der Homepage. Also gleich notieren!

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd