Trainertreffen Hamburg am 26.09.2003
im Hotel Norge

Tun, was Sinn macht. - Ein Abend über die Delphin-Strategien
Rolf-R. Bergerhausen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wussten Sie, dass eine Delphinmutter ihr Junges auf die Bugwelle eines Schiffes wirft um dem Winzling zu zeigen: "Hey, Kleiner, keine Angst, du wirst getragen! Nutze vorhandene Energie!"

Auf der Welle sein, Fähigkeiten nutzen und Veränderungen frühzeitig einzuleiten bzw. zuzulassen, sind Voraussetzungen, um auf der Welle zu bleiben. Delphinstrategie hieß das Thema des 37. TT-Hamburg. Unser Gast Rolf-R. Bergerhausen, phinus-consult - Hamburg, führte uns zusammen mit seiner Partnerin Ulrike Kügler durch dieses spannende Thema. Hier noch einmal herzlichen Dank!

Vor uns liegt die Adventszeit, die Zeit der Besinnung. Es bietet sich an, jetzt Kontakte aufzufrischen und neu zu knüpfen. Damit verweise ich schon auf unser nächstes Trainerteffen am 12. Dez. Da geht es um Persönlichkeitsmodelle mit Peter Uhde. - Einsatzmöglichkeiten und Ergänzungen. In den letzten TKB´s hat Peter Uhde darüber berichtet.

Es wird wieder hochinteressant. Außerdem wollen wir das Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein gebührend verabschieden.

Herzlichst

Margarete Piel

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!