der Teilnehmenden steigern? Wie können wir Menschen trainieren, die an verschiedenen Orten sind? Die zu unterschiedlichen Zeiten trainieren können. Dem müssen wir Rechnung tragen. Das wollen wir. Das können wir. Da gibt es Vieles:

Dr. Birgit Spies, Spezialistin für online-lernen (www.thinktime.de) gab uns einen Einblick und Überblick, sehr kompetent und sehr kurzweilig.

Welche Tools passen zu uns-unserer Arbeitsweise-den Anforderungen unserer Kunden? Nichts muss, aber viele kann - und kann uns wirklich nützen: 

Chat, Forum, Blog, Virtuelles Klassenzimmer, Webinare, Wissensmanagement, Wiki und natürlich auch aktive Lernvorbereitung und -unterstützung durch E-Mails. Damit machen wir unsere Trainings und auch unsere Websites attraktiver. Danke Birgit. Gehen wir es gleich an!

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd