Eröffnet wurde das Grillfest mit einem Drum Circle, geleitet von Katrin Seebeck und Karin Hechler. Alle spielten mit. Für die Meisten war es die erste Erfahrung mit Trommeln 'Musik aus dem Moment heraus zu spielen. Dem Eindruck nach eine sehr schöne und lustvolle Erfahrung.

Die Stimmung war bestens, - eine sehr gute Gelegenheit sich unter Kollegen und Kolleginnen zwanglos auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Und letztlich wurden dann doch keine Trainer gegrillt sondern Würstchen, Steaks und Tomaten. Das war auch besser so.

-> Beim nächsten Trainertreffen Hamburg beschäftigen wir uns mit der Zukunft. Am 26. September heißt es: Virtuelles Coaching. Ein Zukunftstool im Training? 

Prof. Harald Geißler wird uns dieses Thema vorstellen und über Praxistests berichten.

Eine lebhafte Diskussion ist zu erwarten. Das wird spannend!

Herzliche Grüße bis dahin

Karin Hechler

Karin Hechler

Leiterin Trainertreffen Hamburg

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!