Eine Vielzahl von Komponenten, lässt  uns zu dem werden, was unsere Kunden brauchen: Beziehungsmanagement als unser Kerngeschäft  -  für unsere Kunden präsent bleiben,  eine Auswahl von Produkten anbieten, mehr als erwartet bieten. Produkte entwickeln, die unseren Kunden helfen, Vertrauen aufzubauen. Verkaufen als unser Kerngeschäft. Wer sich nicht darum kümmert, der/die verkümmert. Wer begeistert ist, kauft wieder. Wer begeistert ist, empfiehlt uns weiter. So soll es sein. Dann sind wir geschätzter und gesuchter Ratgeber. Gerade in Krisenzeiten suchen Menschen nach Vertrauenswürdigkeit. Gerade dann zahlt sich aus, was wir eingezahlt haben. Dann sind unsere Kunden begeistert. Dann empfehlen sie uns weiter.......

Keine Tricks also, aber Arbeit, die sich lohnt.

Das hat Roland Arndt  brilliant auf den Punkt gebracht. Wir waren begeistert. Wir empfehlen Roland Arndt. (www.roland-arndt.de)

Wie viele von uns haben ihre Hausaufgaben gemacht? Ran an die Arbeit! 

Ein sehr lohnenswerter Abend. Danke Roland Arndt! 

KHechlerFoto0408.jpg
Karin  Hechler
Leiterin Trainertreffen Hamburg
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!